Besuch der Erdjurte wieder eingeschränkt möglich

Abstand halten 1,5 m!
Max. 4 Personen

Regeln während der Virus-Pandemie lt. Gesundheitsministerium Baden-Würrtemberg für die Benutzung der Erdjurte

Was euch nur ein wenig Überwindung kostet – kostet mich sonst meine Lizenzen und damit meine Existenz. Bitte haltet euch deswegen daran.

Danke

Udo Arschan

BESUCH NUR NACH BESTÄTIGTER VORANMELDUNG MÖGLICH!

Es sind maximal 4 Personen (oder Paare aus dem gleichen Haushalt) zugelassen

Bitte mit Mundschutz: Mund und Nase müssen bedeckt bleiben, während des ganzen Aufenthaltes in der Erdjurte

Händedesinfektion vor und nach dem Besuch der Erdjurte – hier mit einem alkoholischen Händedesinfektionsmittel.

Abstand halten: 1,5m zu anderen Personen, die nicht im gleichen Haushalt leben. Auch beim Kommen und Gehen.

Es sind die markierten Plätze einzunehmen, um die Abstandsregeln einhalten zu können.

Die Namen der Teilnehmer muss ich gesondert notieren samt der Plätze, auf denen sie saßen. Sorry, ist Vorschrift.

Die Freitagsmeditation wird nach wie vor als Livestream übertragen.

Andere Meditationen nach Absprache:

Das bedeutet:

  • Ihr seid auf den Bildern zu sehen. Bitte entscheidet vorab, ob ihr damit einverstanden seid, ansonsten ist der Live-Besuch hier nicht möglich.

  • Da ihr zu sehen seid, ist für jedermann auch die Einhaltung der Vorschriften möglich – bitte seid so vernünftig und handelt entsprechend! Letztlich werde nämlich ich zur Verantwortung gezogen.

  • Ich setze euer Einverständnis voraus, wenn ihr zur Freitagsmeditation live dabei sein wollt, worüber ich mich sehr freue!